Neue Lotto-Angebote:

Diesen Freitag: Mit 57 Millionen € zweithöchster Eurojackpot aller Zeiten!

57 Millionen EurojackpotDer Jackpot-Wahnsinn geht in die nächste Runde!

Nachdem wir letzten Freitag den dritthöchsten Eurojackpot feierten und sich erneut kein Gewinner fand, sind wir jetzt schon wieder auf dem Niveau von April 2014. Damals stand der Eurojackpot ebenfalls bei ca. 57 Millionen Euro und wurde schließlich von einer finnischen Tippgemeinschaft geknackt.

Annahmeschluss: Freitag – 19 Uhr
Aktuell im Jackpot: 57 Mio. Euro
Wo am günstigsten tippen? Hier für 2,20 Euro

Was muss man tippen?
Die richtigen Zahlen kenne ich natürlich auch nicht, aber um den Jackpot zu knacken sollte man 5 aus 50 und 2 aus 10 richtig tippen. Das bedeutet die richtigen 5 Zahlen aus den Zahlen 1 – 50 und schließlich auch noch 2 Richtige aus den Zahlen 1 – 10.

Wie stehen die Chancen?
Das ist das interessante beim Eurojackpot. Während die Chance auf den Jackpot beim klassischen 6 aus 49 bei 1 : 114 Millionen liegt, ist die Chance auf den Eurojackpot deutlich höher. Die liegt bei 1 : 95 Millionen.

Na dann, viel Glück! :- )

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*